Zeitenwanderer in DSO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zeitenwanderer in DSO

Drakensang Online Gilde Zeitenwanderer

Neueste Themen
» Gilde
Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! EmptySa 31 Dez 2016, 10:04 von Virgen

» Bewebung
Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! EmptySo 18 Dez 2016, 09:43 von Gast

» Zum 4 Advent
Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! EmptySa 17 Dez 2016, 19:00 von Randalegoer

» Bewerbung
Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! EmptyFr 25 Nov 2016, 11:02 von Missxxstrange

» Mitgliedschaft
Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! EmptySa 19 Nov 2016, 19:34 von Schwarzeremil

» Bewerbung
Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! EmptySa 08 Okt 2016, 15:54 von Gast

» Revision
Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! EmptyMo 03 Okt 2016, 16:50 von Schwarzeremil

» Kahli
Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! EmptyMo 12 Sep 2016, 19:04 von Brunoo05

» Revision
Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! EmptySo 21 Aug 2016, 00:28 von Ilfana

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs!

+5
Randalegoer
Schwarzeremil
franky1967
Missxxstrange
MrScharlatan
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

MrScharlatan


Foren Guru
Foren Guru

Nachdem die Resonanz insgesamt positiv ausfällt, jetzt schon mal die Ankündigung für den zweiten Event!

Wie ihr seht habe ich den Zeitraum sehr lange gewählt, was dem geschuldet ist das ich ab 10. Februar beruflich auf Achse sein werde, und dann sehen muss wieviel Zeit ich habe zukünftig zum spielen und auch organisieren.

Vorab: es dürfen auch wieder gerne Gildenfreunde teilnehmen, und es wird ein einfaches Regelwerk sein Cool



Zuletzt von MrScharlatan am So 28 Feb 2016, 18:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

http://www.zeiten-wanderer.de

MrScharlatan


Foren Guru
Foren Guru

Damit wir im zweiten Event die Chance auf mehr Teilnehmer haben, habe ich bewusst einen längeren Zeitpunkt und einfache Regeln festgelegt:

Zeitraum: ab sofort bis Sa. 27. Februar 23:59 Uhr

Die Schadens Ringe des Königs

Findet die Schadens Ringe des Königs, die irgendwo in ganz Dracania verloren gegangen sind!

Die Ringe sehen wie folgt aus:

Legi Ring, 4x Schaden = Eventpunkte x Anzahl des Schadens
Lila Ring, 3x Schaden   = Eventpunkte x Anzahl des Schadens
Blauer Ring, 2x Schaden =  Eventpunkte x Anzahl des Schadens
Grüner Ring, 1x Schaden = Eventpunkte x Anzahl des Schadens

Sobald ihr einen solchen Schadens Ring gefunden habt, macht einen Screenshot von ihm und postet ihn hier! Ihr erhaltet dann die entsprechende Eventpunktzahl hier gutgeschrieben und ich aktualisiere dann den aktuellen Stand.

So reitet aus und findet die Ringe!

Teilnehmen dürfen alle Gildenmitglieder & Freunde der Zeitenwanderer

Ergänzung: Es zählen alle von Euren Charakteren gefundenen Ringe! Und zwar alle für Euren Hauptcharakter.

http://www.zeiten-wanderer.de

MrScharlatan


Foren Guru
Foren Guru

Dann will ich doch mal in Führung gehen:

Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Ring0110

Somit aktueller Stand:

MrScharlatan: 18 Eventpunkte cheers

http://www.zeiten-wanderer.de

Missxxstrange

Missxxstrange
Ritter des Hochadels
Ritter des Hochadels

Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Dro_re19

Basketball

MrScharlatan


Foren Guru
Foren Guru

GW Missi! Ich versuch Dich wieder einzuholen durch Kleinvieh:

Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Ring0210 und Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Ring0310

Aktueller Stand:

MissxxStrange 103 Eventpunkte
MrScharlatan 63 Eventpunkte

Emil und Ilfa haben je einen grünen Ring mit 31 Schaden eben in q5 gefunden, Wertung aber erst wenn die Bilder hier zu sehen sind Twisted Evil

http://www.zeiten-wanderer.de

franky1967


Stallbursche
Stallbursche

damit Missi noch eine Herausforderung hat    Very Happy



Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! <a href=Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Ring11" />

Ilfana

Ilfana
Hochadel
Hochadel

Hier mein bisher einziger Ring Very Happy Mehr als nichts, immerhin!

Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Bildsc17

Schwarzeremil

Schwarzeremil
Hochadel
Hochadel

Hmm Eventerfinder und Gildenchefin Exclamation Exclamation  wer glaubt da an eine Verschwörung Question Question Question und ich kann meine ringe nicht reinstellen warum auch immer lol! lol!

Schwarzeremil

Schwarzeremil
Hochadel
Hochadel

Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Dro_re12

Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Dro_re13

so nu gehts aber wie bekommt ihr nur die ringe ins bild?

Missxxstrange

Missxxstrange
Ritter des Hochadels
Ritter des Hochadels

Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Dro_re20


Emil wenn das Bild vorher bearbeitest und zuschneidest Wink

MrScharlatan


Foren Guru
Foren Guru

Boah Franky.... geht es noch kleiner?

Missi 128 Eventpunke
Franky 112 Eventpunkte
Scharla 63 Eventpunkte
Emil 61 Eventpunkte
Ilfana 31 Eventpunkte

Na und das nach dem ersten Eventtag! *freu*

http://www.zeiten-wanderer.de

MrScharlatan


Foren Guru
Foren Guru

in 3 Blakborg Runs mit Halty´s kleinem Mage:

Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Ring0410Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Ring0510
Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Ring0610Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Ring0710


Scharla 200 Eventpunkte
Missi 128 Eventpunke
Franky 112 Eventpunkte
Emil 61 Eventpunkte
Ilfana 31 Eventpunkte

cheers

http://www.zeiten-wanderer.de

Randalegoer

Randalegoer
Adliger
Adliger

Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! P_119

MrScharlatan


Foren Guru
Foren Guru

Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Ring0810

Scharla 225 Eventpunkte
Missi 128 Eventpunke
Franky 112 Eventpunkte
Emil 61 Eventpunkte
Ilfana 31 Eventpunkte
Randalegör 19 Eventpunkte

http://www.zeiten-wanderer.de

Ilfana

Ilfana
Hochadel
Hochadel

Da noch einer.

Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Bildsc18

Schwarzeremil

Schwarzeremil
Hochadel
Hochadel

Wenig aber immerhin cheers Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Dro_re14

Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Dro_re15

Schwarzeremil

Schwarzeremil
Hochadel
Hochadel

Hab da noch was cheers
Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Dro_re16

Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Dro_re17

Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Dro_re18

MrScharlatan


Foren Guru
Foren Guru

Sodele... melde mich aus dem Hotelzimmer zum aktualisieren:

Scharla 225 Eventpunkte
Emil 198 Eventpunkte
Missi 128 Eventpunke
Franky 112 Eventpunkte
Ilfana 65 Eventpunkte
Randalegör 19 Eventpunkte

Mal schauen ob ich auch zocken kann Shocked

http://www.zeiten-wanderer.de

Randalegoer

Randalegoer
Adliger
Adliger

einen mickerling von ring

Randalegoer

Randalegoer
Adliger
Adliger

Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! P113

Ilfana

Ilfana
Hochadel
Hochadel

Hab hier meine kleine Idee mal umgesetzt Smile Fehler dürfen übernommen, oder auch berichtigt werden. Hoffe es taugt euch, sollte ja kein Roman werden lol!


____________________________________________________________

Die Schadensringe des Königs


Unruhig wälzte Marnabas sich in seiner Hängematte umher. Mit einigen Mitstreitern der Zeitenwanderer war er auf dem Rückweg einer erfolgreichen Expedition um ein neues Gebiet hinter einem neu entdecktem Portal zu erkunden. Seit einigen Nächten beschlich ihm ein unruhiges Gefühl und bescherte ihm Schlaflosigkeit.
Schwer seufzte er und schleppte sich zum Lagerfeuer, wo Emil Nachtwache hielt.
„Na, kannst du wieder nicht schlafen?“ Marnabas atmete schwer aus. „Ich habe einfach ein ungutes Gefühl. Irgendwas stimmt ganz und gar nicht, meine Waldläufersinne haben mich noch nie im Stich gelassen.“ Emil schwang seinen Zauberstab um eine Tasse mit Kräutertrunk zu füllen. Mit einem kleinen Feuerzauber erwärmte er diesen und reichte ihn Marna.
„Morgen erreichen wir das Portal vor Kingshill und treffen Missi, vielleicht hat sie was
aufgeschnappt. Hier trink das und ruh’ dich noch die zwei Stunden aus.“
Still schweigend trank er seinen Trunk während er grübelnd ins Feuer starrte.

Als sie in der Königsstadt eintrafen bestätigten sich seine Besorgnisse. Die Menschen schienen in Aufruhr, es herrschte eine ängstliche und hektische Atmosphäre. Zielstrebig lief die Gruppe zu ihrer Zeitenwandererresidenz in Kingshill um von einerseits der erfolgreichen Reise zu berichten und andererseits zu erfahren, was geschehen war.
„Ah da seit ihr ja endlich“, rief Ilfana, „ legt eure Sachen ab und kommt schnell in die große Halle, es ist dringend!“ Und war schon in der angrenzenden Halle verschwunden.

„Ich begrüße euch, meine treuen Wanderer und Gefährten“, begann Missi, die sich einfach auf eines der Stühle stellte, „ich weiß einige von euch sind erst seit einigen Minuten wieder hier, ich würde euch nicht alle zusammenrufen, wenn es nicht von höchster Dringlichkeit wäre. Vor einigen Tagen waren unbekannte Spielleute in dieser Stadt, leider nicht mit den besten Absichten. In der Nacht haben sie die königliche Garde überfallen und ihnen die wertvollen Schadensringe entwendet. Vermutlich waren es die großen Wilden*, welche Ihre Diener verkleidet schickten um uns zu schwächen. Wir werden nur heute ruhen und morgen noch vor Sonnenaufgang aufbrechen um die Ringe zurückzubringen. Wanderer! Ruht euch gut aus, ich vertraue auf euch, möge das Glück auf unserer Seite sein.“


*die großen Wilden: Bosse der ZW, Destruktor, Balor, Mortis

Schwarzeremil

Schwarzeremil
Hochadel
Hochadel

Klasse ilfi cheers Aber Kreutertrunk Question Question Question Doch wohl eher n Grog lol! lol! lol!

Draku

Draku
Ritter des Hochadels
Ritter des Hochadels

Ich war gestern auch bisserl fleißig und hab mal gesammelt und gescreent, bevor mein Game abgeschmiert ist mitten im Bossraum bei 1/4 Life von Heredur tödlich affraid Evil or Very Mad

Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Ring110
Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Ring210
Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Ring310
Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Ring4t10
Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Ring510
Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Ring610
Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Ring710
Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Ring810



Kleinzeug macht auch Mist oder so ähnlich cheers

Man beachte auch bei den beiden 11er Ringen die verschiedenen KK Anzeigen xD so einig ist sich also BP Very Happy


Schwarzeremil

Schwarzeremil
Hochadel
Hochadel

Hab mal wieder einen cheers Zweiter offizieller Gildenevent: Montag 07. Februar bis Samstag 27. Februar - Die Schadens Ringe des Königs! Dro_re19

Randalegoer

Randalegoer
Adliger
Adliger

mal was vom kleinen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten