Zeitenwanderer in DSO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zeitenwanderer in DSO

Drakensang Online Gilde Zeitenwanderer

Neueste Themen
» Gilde
Erster offizieller Gildenevent: Samstag & Sonntag 6./7. Februar... COOL DOWN IN Q3 EmptySa 31 Dez 2016, 10:04 von Virgen

» Bewebung
Erster offizieller Gildenevent: Samstag & Sonntag 6./7. Februar... COOL DOWN IN Q3 EmptySo 18 Dez 2016, 09:43 von Gast

» Zum 4 Advent
Erster offizieller Gildenevent: Samstag & Sonntag 6./7. Februar... COOL DOWN IN Q3 EmptySa 17 Dez 2016, 19:00 von Randalegoer

» Bewerbung
Erster offizieller Gildenevent: Samstag & Sonntag 6./7. Februar... COOL DOWN IN Q3 EmptyFr 25 Nov 2016, 11:02 von Missxxstrange

» Mitgliedschaft
Erster offizieller Gildenevent: Samstag & Sonntag 6./7. Februar... COOL DOWN IN Q3 EmptySa 19 Nov 2016, 19:34 von Schwarzeremil

» Bewerbung
Erster offizieller Gildenevent: Samstag & Sonntag 6./7. Februar... COOL DOWN IN Q3 EmptySa 08 Okt 2016, 15:54 von Gast

» Revision
Erster offizieller Gildenevent: Samstag & Sonntag 6./7. Februar... COOL DOWN IN Q3 EmptyMo 03 Okt 2016, 16:50 von Schwarzeremil

» Kahli
Erster offizieller Gildenevent: Samstag & Sonntag 6./7. Februar... COOL DOWN IN Q3 EmptyMo 12 Sep 2016, 19:04 von Brunoo05

» Revision
Erster offizieller Gildenevent: Samstag & Sonntag 6./7. Februar... COOL DOWN IN Q3 EmptySo 21 Aug 2016, 00:28 von Ilfana

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erster offizieller Gildenevent: Samstag & Sonntag 6./7. Februar... COOL DOWN IN Q3

+4
Randalegoer
Ilfana
Missxxstrange
MrScharlatan
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

MrScharlatan


Foren Guru
Foren Guru

Dann will ich auch gleich mal den ersten offiziellen Gildenevent starten:

COOL DOWN IN ZWISCHENWELT 3 einfachste Stufe

Wann: Sa & So 6.+7. Februar 2016
Wer darf teilnehmen: Gildenmitglieder & Friends

Bedingungen:
Die Runs müssen in Gruppe erfolgen, also immer min. 2 Personen je Run
Die Runs müssen nicht (!) am Stück erfolgen, können sich also über die 2 Tage verteilen
Die Runs müssen nicht (!) immer in der gleichen Gruppe erfolgen, wohl aber müssen alle Teilnehmer eines Runs im gleichen der 6 Durchgänge sein
Nehmen Freunde der Gilde teil, muss an deren Runs immer min. 1 Zeitenwanderer-Mitglied beteiligt gewesen sein
Die Waffe muss (!) spätestens im 6ten Durchgang eingesetzt werden, damit gewährleistet wird das mindestens ein Durchgang mit Waffe getätigt wurde
Grüne und Blaue Essenzen, sowie Buffs Pets und Tränke sind in dn Runs ausdrücklich erlaubt
Es dürfen KEINE Spieler in die Gruppe, die in einer anderen Runde des Events sind, oder erst gar nicht teilnehmen
Es dürfen gerne auch Twinks teilnehmen, also auch 2 Charaktere eines Spielers
Während der Durchgänge gefundene Edelsteine dürfen eingesetzt/gecraftet werden
Nach jedem Durchgang dürfen Edelsteine im Wert von max. 200 Andermant gekauft werden und zum Einsatz kommen
Gefundene Gegenstände dürfen gecraftet werden
Glyphen dürfen für die gefundenen Gegenstände NICHT eingesetzt werden
Die in den 6 Runs gefundenen Würfel dürfen eingesetzt werden


Ablauf:
Am Ende des Events muß jeder Teilnehmer 6 komplette Q3 Runs hinter sich gebracht haben. Nicht mehr, nicht weniger.
Nach jedem Run muss der Teilnehmer 2 seiner Ausrüstungsgegenstände gegen 2 gefundene ersetzten, um so den nächsten Durchgang zu bestreiten
Nach dem 6ten und letzten Durchgang erfolgt die Wertung.
Wichtig: Pet und Mantel sind dabei auszuziehen, ebenso weder Buff noch Essenzen dürfen eingesetzt sein (also für die Wertung)

1. Durchgang: Volles Equipment
2. Durchgang: 2 gefundene Teile
3. Durchgang: 4 gefundene Teile
4. Durchgang: 6 gefundene Teile
5. Durchgang: 8 gefundene Teile
6. Durchgang: 10 gefundene Teile (Waffe muss eingesetzt werden!)
NACH 6. Durchgang: 12 gefundene/gecraftete Teile; Mantel, Pet aus, keine Buffs, keine Essenzen; Auswertung (am Besten mit Bild aber nicht zwingend)

Ergänzung: Wer es nicht schafft alle 6 Durchgänge zu absolvieren, kommt natürlich auch auf Wunsch in die Wertung!
Logischerweise ebenfalls nur mit den gefundenen/gecrafteten Teilen, ohne Mantel, Pet, Buffs und Essenzen

WICHTIG: Bei den eingesetzten, gefundenen Teilen dürfen ausschließlich die gefunden Edelsteine, sowie die für max. 6x200 Andermant erworbenen Edelsteine zum Einsatzkommen! Auch bei der Endwertung!


Der Teilnehmer postet dann hier in diesem Thread:
"KK" (Kampfkraftwert),
Rüstungswert,
Lebenspunkte,
Wiederstandswert,
kritischen Trefferwert,
Blockwertung,
Blockstärke,
Angriffsgeschwindigkeit
sowie minimalen & maximalen Schadenswert.

Aus diesen Angaben ermittle ich dann die Platzierung und den Gesamtsieger wie folgt:
Für die insgesamt 9 Kategorien ergibt sich für jeden Teilnehmer eine Platzierung in jeder Kategorie. Hieraus kann ich dann wiederum eine Durchschnittsplatzierung für jeden Teilnehmer errechnen, und somit die endgültige Platzierung für jeden Teilnehmer.

Nach Auswertung des Gildenevents haben wir dann auch unseren ersten "Hall of Famer" cheers

Ich bin mal gespannt ob es alles so klappt wie ich mir das vorstelle, und ob überhaupt jemand teilnimmt.... scratch


Sollten sich in der Phase vor dem Eventstart noch eine Regelfrage ergeben, werde ich dies hier in ROT ergänzen.

Wer teilnehmen will bitte hier eintragen, ich fasse es dann als Liste zusammen. Grund: Um das Interesse zu sehen. Wer sich nicht eingetragen hat kann natürlich trotzdem teilnehmen!

Gemeldete Teilnehmer bisher:

MrScharlatan
MrsXXStrange
Ilfana
Randalegör
SchwarzerEmil



Zuletzt von MrScharlatan am Mo 08 Feb 2016, 15:38 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet

http://www.zeiten-wanderer.de

Missxxstrange

Missxxstrange
Ritter des Hochadels
Ritter des Hochadels

Meld

Finde die Aktion echt lustig und hoffe das doch einige mitmachen werden Very Happy

Ilfana

Ilfana
Hochadel
Hochadel

Ich, ich, ich, ich, ich! Meld, meld, meld, meld, meld! Very Happy
Kann am Samstag entweder nicht, oder sehr spät. Aber Sonntag wird gehen. Wird bestimmt spaßig Wink

Randalegoer

Randalegoer
Adliger
Adliger

Randa ist dabei
der test war schon lustig
aber hätte emil doch zu gern im nachthemd gesehn
leider hat er doch noch ne robe bekommen(ärger)
die idee ist gut und wird spass machen
vor allem die letzten runs
gruss randa Twisted Evil

Schwarzeremil

Schwarzeremil
Hochadel
Hochadel

Ich möchte auch cheers Und wenn es nur ist damit Randa mir unters nachthemd gucken kann lol!
Hab samstag leider spätschicht Evil or Very Mad bin also erst so um 23-23:30 on Exclamation

Missxxstrange

Missxxstrange
Ritter des Hochadels
Ritter des Hochadels

Ich war mal so frei und habs ins offizielle gestellt bounce

rrrock

rrrock
gemeines Fussvolk
gemeines Fussvolk

wünsche euch viel spass Smile

MrScharlatan


Foren Guru
Foren Guru

Sooooo..... der erste Tag des Events ist zu Ende und die ersten Runs haben stattgefunden!

Aktueller Stand den ich mitbekommen habe:

MrScharlatan: 4 Runs absolviert
Haltyr: 4 Runs absolviert
Randalegör: 2 Runs absolviert
Fallgleichum: 2 Runs absolviert
Marnabas: 2 Runs absolviert
MissxxStrange: 1 Run absolviert

Es ist noch alles möglich, zumal ich auch noch mit Marnabas und Scharla auch helfen kann in den jeweiligen Durchgängen!

Ich benutze dann einfach exakt das Equipment wie in meinem eigentlichen Run und darf nichts benutzen aus dem "Hilfsrun". Cool

http://www.zeiten-wanderer.de

Schwarzeremil

Schwarzeremil
Hochadel
Hochadel

Hi Scharla möchte mich bei dir endschuldigen wegen Gildenevent . War
Sontag Nachmittag drin leider keiner da.Abends mit Frauchen Essen gegangen und zufällig Freunde getroffen cheers ging dann bis um 23:00 Uhr.Tut mir echt leid das ich nicht mitmachen konnte Sad Embarassed Embarassed

Missxxstrange

Missxxstrange
Ritter des Hochadels
Ritter des Hochadels

Ging mir ähnlich...tut mir echt leid aber bei mir kam auch das RL dazwischen denke aber das wir sowas bald wiederholen, auch mit bissl längerer Ankündigung.
Hab jetzt gestern noch aus Gesprächen mit paar Leuten von der FL erfahren das doch noch einige mitgemacht hätten, sie wussten es nur leider nicht oder zu spät.

Hier häng ich mal die Bilder von Fallgleichum an...er hat sie mir gestern noch geschickt da er sie selber nicht einstellen kann Very Happy

Erster offizieller Gildenevent: Samstag & Sonntag 6./7. Februar... COOL DOWN IN Q3 Img-2010

Erster offizieller Gildenevent: Samstag & Sonntag 6./7. Februar... COOL DOWN IN Q3 Img-2011

Erster offizieller Gildenevent: Samstag & Sonntag 6./7. Februar... COOL DOWN IN Q3 Img-2012

MrScharlatan


Foren Guru
Foren Guru

Jo Sonntag hab ich den ganzen Tag vergebens gewartet das wer online kommt der auch mitmacht. Ein run kam am Sonntag gegen 22:00 Uhr nochmal mit Marnabas und Fallgleichum zu stande, mehr leider nicht.

Hier mal die Werte/Equipment von Marnabas: KK= 32630

Erster offizieller Gildenevent: Samstag & Sonntag 6./7. Februar... COOL DOWN IN Q3 Marnab10Erster offizieller Gildenevent: Samstag & Sonntag 6./7. Februar... COOL DOWN IN Q3 Marnab11

und Scharla: KK= 34863

Erster offizieller Gildenevent: Samstag & Sonntag 6./7. Februar... COOL DOWN IN Q3 Scharl10Erster offizieller Gildenevent: Samstag & Sonntag 6./7. Februar... COOL DOWN IN Q3 Scharl11

Haltyr hat leider nicht komplett gelesen und geglaubt es ginge nur um den KK Wert und hat schon eingeschmolzen.

Würden noch seine Bilder und das von Missi und Randa von ihrem Lauf/Läufen fehlen...



Zuletzt von MrScharlatan am Mo 08 Feb 2016, 15:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.zeiten-wanderer.de

Missxxstrange

Missxxstrange
Ritter des Hochadels
Ritter des Hochadels

Ich werd mich raus halten...hatte nur einen Lauf und was soll ich da groß einstellen...ein Build mit 2 Teilen? Rolling Eyes lol!

MrScharlatan


Foren Guru
Foren Guru

Bisherige Wertung: (Randalegör würde noch fehlen)

"KK" (Kampfkraftwert): 1. MrScharlatan 2. Marnabas 3. Fallgleichum
Rüstungswert: 1. MrScharlatan 2. Fallgleichum 3. Marnabas
Lebenspunkte: 1. Marnabas 2. MrScharlatan 3. Fallgleichum
Wiederstandswert: 1. Marnabas 2. Fallgleichum 3. MrScharlatan
kritischen Trefferwert: 1. Marnabas 2. Fallgleichum 3. MrScharlatan
Blockwertung:1. MrScharlatan 2. Fallgleichum 3. Marnabas
Blockstärke: 1. Fallgleichum 2. MrScharlatan 3. Marnabas
Angriffsgeschwindigkeit: 1. Fallgleichum 2. Marnabas 3: MrScharlatan
Schadenswert: 1. MrScharlatan 2. Marnabas 3. Fallgleichum

MrScharlatan = 1,89 (17:9)
Marnabas = 2,00 (18:9)
Fallgleichum = 2,11 (19:9)

Ein Kopf an Kopf Rennen! cheers

http://www.zeiten-wanderer.de

Haltyr

Haltyr
Stallbursche
Stallbursche

So, mein Bild aber leider nur mit KK ... die anderen Werte hab ich vergeigt XD ... sry Smile

Erster offizieller Gildenevent: Samstag & Sonntag 6./7. Februar... COOL DOWN IN Q3 Kkeven16

MrScharlatan


Foren Guru
Foren Guru

Wenn ich den KK Wert so sehe... Du hättest Siegchancen gehabt Sad
Auch wenn Du den Mantel hättest ausziehen müssen Twisted Evil

http://www.zeiten-wanderer.de

Randalegoer

Randalegoer
Adliger
Adliger

hallo scharla
leider krank geworden hätte gern mehr als 2 runs absolviert
na ja steckt man nich drinn
war aber ganz lustig und wird hoffentlich mit einer längeren laufzeit mal wiederholt
so verpeilt wie ich im moment bin hab ich auch vergessen meine werte reinzustellen
und die sachen schon im ofen sry dafür
geht aber wieder bergauf und der neue event geht ja länger
gleich erst mal lesen lol
gruss randa

Draku

Draku
Ritter des Hochadels
Ritter des Hochadels

Das war ne richtig nette Aktion, beiß mich in Arsch dass ich so busy war im Rl, da wäre ich gern dbaei gewesen Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten