Kaum sind die Ringe des Königs gefunden, da wirft der nächste Gildenevent seine Schatten voraus!
Scharlatan hat eine große Reise durch das ganze Land hinter sich... dabei hat er an diversen Orten Halt gemacht, die es nun für Euch zu finden gilt!
Sobald ihr glaubt den Ort gefunden zu haben, macht einen Screenshot von dem Ort und postet Ihn in diesem Beitrag.
Der erste der den Ort richtig findet erhält 20 Eventpunkte
der zweite erhält noch 17 Eventpunkte
der dritte erhält noch 14 Eventpunkte
der vierte erhält noch 10 Eventpunkte
der fünfte erhält noch 7 Eventpunkte
alle anderen die ihn finden noch 3 Eventpunkte
Von Zeit zu Zeit wird es weitere neue Orte geben die ich hier zeige. Dabei bleiben alle Orte bis zum Schluss gültig, also ein neuer Ort den ich "aufdecke" beendet NICHT die Möglichkeit den/die vorherigen zu finden!!!!
Der Event geht den kompletten März.
So reitet aus und sammelt fleisig Eventpunkte!
Natürlich dürfen auch dieses mal wieder Freunde der Gilde teilnehmen, also ruhig publik machen! Ich kann natürlich selbst nicht teilnehmen, ist logisch.
Damit es nicht unübersichtlich wird, poste ich hier den Punktestand des Events. Die jeweiligen Screenshots der Orte aber in einem separaten Beitrag, in dem Ihr dann auch den jeweiligen Screenshot von Euch postet!
Scharlatan hat eine große Reise durch das ganze Land hinter sich... dabei hat er an diversen Orten Halt gemacht, die es nun für Euch zu finden gilt!
Sobald ihr glaubt den Ort gefunden zu haben, macht einen Screenshot von dem Ort und postet Ihn in diesem Beitrag.
Der erste der den Ort richtig findet erhält 20 Eventpunkte
der zweite erhält noch 17 Eventpunkte
der dritte erhält noch 14 Eventpunkte
der vierte erhält noch 10 Eventpunkte
der fünfte erhält noch 7 Eventpunkte
alle anderen die ihn finden noch 3 Eventpunkte
Von Zeit zu Zeit wird es weitere neue Orte geben die ich hier zeige. Dabei bleiben alle Orte bis zum Schluss gültig, also ein neuer Ort den ich "aufdecke" beendet NICHT die Möglichkeit den/die vorherigen zu finden!!!!
Der Event geht den kompletten März.
So reitet aus und sammelt fleisig Eventpunkte!
Natürlich dürfen auch dieses mal wieder Freunde der Gilde teilnehmen, also ruhig publik machen! Ich kann natürlich selbst nicht teilnehmen, ist logisch.
Damit es nicht unübersichtlich wird, poste ich hier den Punktestand des Events. Die jeweiligen Screenshots der Orte aber in einem separaten Beitrag, in dem Ihr dann auch den jeweiligen Screenshot von Euch postet!
Eventstart: Dienstag den 01. März 2016!
Zuletzt von MrScharlatan am Di 01 März 2016, 23:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet