Zeitenwanderer in DSO

Drakensang Online Gilde Zeitenwanderer

Die neuesten Themen
» Gilde
Sa 31 Dez 2016, 10:04 von Virgen

» Bewebung
So 18 Dez 2016, 09:43 von Gast

» Zum 4 Advent
Sa 17 Dez 2016, 19:00 von Randalegoer

» Bewerbung
Fr 25 Nov 2016, 11:02 von Missxxstrange

» Mitgliedschaft
Sa 19 Nov 2016, 19:34 von Schwarzeremil

» Bewerbung
Sa 08 Okt 2016, 15:54 von Gast

» Revision
Mo 03 Okt 2016, 16:50 von Schwarzeremil

» Kahli
Mo 12 Sep 2016, 19:04 von Brunoo05

» Revision
So 21 Aug 2016, 00:28 von Ilfana

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung am Sa 08 Okt 2016, 15:54

Everesta


Gast
Moin, moin alle zusammen ....

Möchte mich hiermit für Eure Gilde bewerben und werde nun versuchen, Euren "immensen" Fragenkatalog nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten :-D ...

Mein Game Name lautet Everesta und im wirklichen Leben gehe ich hart auf die 50 zu.

Charaktere spiele ich eigentlich nur einen. Habe mit einem "Übungscharakter" angefangen, ihn mehr schlecht als recht auf Lvl.50 gebracht und spiele nun einen neuen, mit dem ich jetzt auf Lvl. 46 bin.

In der Zwischenwelt stehe ich leider noch ganz am Anfang und bin noch nichtmal durch Q1 :-(.

Eigentlich war ich bis jetzt immer eine Einzelkämpferin, die keine Gruppenerfahrung ( außer mal mit meinem Männe) hat.

Meine Ziele für meinen Charakter ??? Wohl eher mein Wunschdenken ... Umhauen, was mir über den Weg läuft :-D ...

Mit PVP habe ich es nicht so. Notgedrungen, wenn ich ein Kleeblatt erspielen kann.

Ich anderen helfen ??? Wäre mir eine Ehre, wenn ich es könnte. Brauche wohl eher selber Hilfe :-D...

Meine Online-Zeiten sind äußerst unterschiedlich. Meist morgens und dann mal immer wieder auf den ganzen Tag verteilt.

Ohne besondere Vorkommnisse 7 Tage in der Woche :-)...

Auf Eure Gilde bin ich durch meinen Männe gekommen. Bin in das "Frauchen" von Randa und Scobi :-)..

Erwartungen bis auf ´ne Menge Spass habe ich eigentlich keine.

Bisher war ich noch kein Mitglied irgendeiner Gilde.

Es grüßt Euch

Everesta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten