Zeitenwanderer in DSO

Drakensang Online Gilde Zeitenwanderer

Die neuesten Themen
» Gilde
Sa 31 Dez 2016, 10:04 von Virgen

» Bewebung
So 18 Dez 2016, 09:43 von Gast

» Zum 4 Advent
Sa 17 Dez 2016, 19:00 von Randalegoer

» Bewerbung
Fr 25 Nov 2016, 11:02 von Missxxstrange

» Mitgliedschaft
Sa 19 Nov 2016, 19:34 von Schwarzeremil

» Bewerbung
Sa 08 Okt 2016, 15:54 von Gast

» Revision
Mo 03 Okt 2016, 16:50 von Schwarzeremil

» Kahli
Mo 12 Sep 2016, 19:04 von Brunoo05

» Revision
So 21 Aug 2016, 00:28 von Ilfana

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erster offizieller Gildenevent: Samstag & Sonntag 6./7. Februar... COOL DOWN IN Q3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

MrScharlatan


Foren Guru
Foren Guru
Dann will ich auch gleich mal den ersten offiziellen Gildenevent starten:

COOL DOWN IN ZWISCHENWELT 3 einfachste Stufe

Wann: Sa & So 6.+7. Februar 2016
Wer darf teilnehmen: Gildenmitglieder & Friends

Bedingungen:
Die Runs müssen in Gruppe erfolgen, also immer min. 2 Personen je Run
Die Runs müssen nicht (!) am Stück erfolgen, können sich also über die 2 Tage verteilen
Die Runs müssen nicht (!) immer in der gleichen Gruppe erfolgen, wohl aber müssen alle Teilnehmer eines Runs im gleichen der 6 Durchgänge sein
Nehmen Freunde der Gilde teil, muss an deren Runs immer min. 1 Zeitenwanderer-Mitglied beteiligt gewesen sein
Die Waffe muss (!) spätestens im 6ten Durchgang eingesetzt werden, damit gewährleistet wird das mindestens ein Durchgang mit Waffe getätigt wurde
Grüne und Blaue Essenzen, sowie Buffs Pets und Tränke sind in dn Runs ausdrücklich erlaubt
Es dürfen KEINE Spieler in die Gruppe, die in einer anderen Runde des Events sind, oder erst gar nicht teilnehmen
Es dürfen gerne auch Twinks teilnehmen, also auch 2 Charaktere eines Spielers
Während der Durchgänge gefundene Edelsteine dürfen eingesetzt/gecraftet werden
Nach jedem Durchgang dürfen Edelsteine im Wert von max. 200 Andermant gekauft werden und zum Einsatz kommen
Gefundene Gegenstände dürfen gecraftet werden
Glyphen dürfen für die gefundenen Gegenstände NICHT eingesetzt werden
Die in den 6 Runs gefundenen Würfel dürfen eingesetzt werden


Ablauf:
Am Ende des Events muß jeder Teilnehmer 6 komplette Q3 Runs hinter sich gebracht haben. Nicht mehr, nicht weniger.
Nach jedem Run muss der Teilnehmer 2 seiner Ausrüstungsgegenstände gegen 2 gefundene ersetzten, um so den nächsten Durchgang zu bestreiten
Nach dem 6ten und letzten Durchgang erfolgt die Wertung.
Wichtig: Pet und Mantel sind dabei auszuziehen, ebenso weder Buff noch Essenzen dürfen eingesetzt sein (also für die Wertung)

1. Durchgang: Volles Equipment
2. Durchgang: 2 gefundene Teile
3. Durchgang: 4 gefundene Teile
4. Durchgang: 6 gefundene Teile
5. Durchgang: 8 gefundene Teile
6. Durchgang: 10 gefundene Teile (Waffe muss eingesetzt werden!)
NACH 6. Durchgang: 12 gefundene/gecraftete Teile; Mantel, Pet aus, keine Buffs, keine Essenzen; Auswertung (am Besten mit Bild aber nicht zwingend)

Ergänzung: Wer es nicht schafft alle 6 Durchgänge zu absolvieren, kommt natürlich auch auf Wunsch in die Wertung!
Logischerweise ebenfalls nur mit den gefundenen/gecrafteten Teilen, ohne Mantel, Pet, Buffs und Essenzen

WICHTIG: Bei den eingesetzten, gefundenen Teilen dürfen ausschließlich die gefunden Edelsteine, sowie die für max. 6x200 Andermant erworbenen Edelsteine zum Einsatzkommen! Auch bei der Endwertung!


Der Teilnehmer postet dann hier in diesem Thread:
"KK" (Kampfkraftwert),
Rüstungswert,
Lebenspunkte,
Wiederstandswert,
kritischen Trefferwert,
Blockwertung,
Blockstärke,
Angriffsgeschwindigkeit
sowie minimalen & maximalen Schadenswert.

Aus diesen Angaben ermittle ich dann die Platzierung und den Gesamtsieger wie folgt:
Für die insgesamt 9 Kategorien ergibt sich für jeden Teilnehmer eine Platzierung in jeder Kategorie. Hieraus kann ich dann wiederum eine Durchschnittsplatzierung für jeden Teilnehmer errechnen, und somit die endgültige Platzierung für jeden Teilnehmer.

Nach Auswertung des Gildenevents haben wir dann auch unseren ersten "Hall of Famer" cheers

Ich bin mal gespannt ob es alles so klappt wie ich mir das vorstelle, und ob überhaupt jemand teilnimmt.... scratch


Sollten sich in der Phase vor dem Eventstart noch eine Regelfrage ergeben, werde ich dies hier in ROT ergänzen.

Wer teilnehmen will bitte hier eintragen, ich fasse es dann als Liste zusammen. Grund: Um das Interesse zu sehen. Wer sich nicht eingetragen hat kann natürlich trotzdem teilnehmen!

Gemeldete Teilnehmer bisher:

MrScharlatan
MrsXXStrange
Ilfana
Randalegör
SchwarzerEmil



Zuletzt von MrScharlatan am Mo 08 Feb 2016, 15:38 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.zeiten-wanderer.de

Missxxstrange

avatar
Ritter des Hochadels
Ritter des Hochadels
Meld

Finde die Aktion echt lustig und hoffe das doch einige mitmachen werden Very Happy


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Ilfana

avatar
Hochadel
Hochadel
Ich, ich, ich, ich, ich! Meld, meld, meld, meld, meld! Very Happy
Kann am Samstag entweder nicht, oder sehr spät. Aber Sonntag wird gehen. Wird bestimmt spaßig Wink


_________________
Benutzerprofil anzeigen
Randa ist dabei
der test war schon lustig
aber hätte emil doch zu gern im nachthemd gesehn
leider hat er doch noch ne robe bekommen(ärger)
die idee ist gut und wird spass machen
vor allem die letzten runs
gruss randa Twisted Evil

Benutzerprofil anzeigen
Ich möchte auch cheers Und wenn es nur ist damit Randa mir unters nachthemd gucken kann lol!
Hab samstag leider spätschicht Evil or Very Mad bin also erst so um 23-23:30 on Exclamation


_________________
Das Wort ist Mächtiger als das Schwert

Merlin am Hofe König Arthur
Benutzerprofil anzeigen

Missxxstrange

avatar
Ritter des Hochadels
Ritter des Hochadels
Ich war mal so frei und habs ins offizielle gestellt bounce


_________________
Benutzerprofil anzeigen

rrrock

avatar
gemeines Fussvolk
gemeines Fussvolk
wünsche euch viel spass Smile

Benutzerprofil anzeigen

MrScharlatan


Foren Guru
Foren Guru
Sooooo..... der erste Tag des Events ist zu Ende und die ersten Runs haben stattgefunden!

Aktueller Stand den ich mitbekommen habe:

MrScharlatan: 4 Runs absolviert
Haltyr: 4 Runs absolviert
Randalegör: 2 Runs absolviert
Fallgleichum: 2 Runs absolviert
Marnabas: 2 Runs absolviert
MissxxStrange: 1 Run absolviert

Es ist noch alles möglich, zumal ich auch noch mit Marnabas und Scharla auch helfen kann in den jeweiligen Durchgängen!

Ich benutze dann einfach exakt das Equipment wie in meinem eigentlichen Run und darf nichts benutzen aus dem "Hilfsrun". Cool


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.zeiten-wanderer.de
Hi Scharla möchte mich bei dir endschuldigen wegen Gildenevent . War
Sontag Nachmittag drin leider keiner da.Abends mit Frauchen Essen gegangen und zufällig Freunde getroffen cheers ging dann bis um 23:00 Uhr.Tut mir echt leid das ich nicht mitmachen konnte Sad Embarassed Embarassed


_________________
Das Wort ist Mächtiger als das Schwert

Merlin am Hofe König Arthur
Benutzerprofil anzeigen

Missxxstrange

avatar
Ritter des Hochadels
Ritter des Hochadels
Ging mir ähnlich...tut mir echt leid aber bei mir kam auch das RL dazwischen denke aber das wir sowas bald wiederholen, auch mit bissl längerer Ankündigung.
Hab jetzt gestern noch aus Gesprächen mit paar Leuten von der FL erfahren das doch noch einige mitgemacht hätten, sie wussten es nur leider nicht oder zu spät.

Hier häng ich mal die Bilder von Fallgleichum an...er hat sie mir gestern noch geschickt da er sie selber nicht einstellen kann Very Happy






_________________
Benutzerprofil anzeigen

MrScharlatan


Foren Guru
Foren Guru
Jo Sonntag hab ich den ganzen Tag vergebens gewartet das wer online kommt der auch mitmacht. Ein run kam am Sonntag gegen 22:00 Uhr nochmal mit Marnabas und Fallgleichum zu stande, mehr leider nicht.

Hier mal die Werte/Equipment von Marnabas: KK= 32630



und Scharla: KK= 34863



Haltyr hat leider nicht komplett gelesen und geglaubt es ginge nur um den KK Wert und hat schon eingeschmolzen.

Würden noch seine Bilder und das von Missi und Randa von ihrem Lauf/Läufen fehlen...



Zuletzt von MrScharlatan am Mo 08 Feb 2016, 15:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.zeiten-wanderer.de

Missxxstrange

avatar
Ritter des Hochadels
Ritter des Hochadels
Ich werd mich raus halten...hatte nur einen Lauf und was soll ich da groß einstellen...ein Build mit 2 Teilen? Rolling Eyes lol!


_________________
Benutzerprofil anzeigen

MrScharlatan


Foren Guru
Foren Guru
Bisherige Wertung: (Randalegör würde noch fehlen)

"KK" (Kampfkraftwert): 1. MrScharlatan 2. Marnabas 3. Fallgleichum
Rüstungswert: 1. MrScharlatan 2. Fallgleichum 3. Marnabas
Lebenspunkte: 1. Marnabas 2. MrScharlatan 3. Fallgleichum
Wiederstandswert: 1. Marnabas 2. Fallgleichum 3. MrScharlatan
kritischen Trefferwert: 1. Marnabas 2. Fallgleichum 3. MrScharlatan
Blockwertung:1. MrScharlatan 2. Fallgleichum 3. Marnabas
Blockstärke: 1. Fallgleichum 2. MrScharlatan 3. Marnabas
Angriffsgeschwindigkeit: 1. Fallgleichum 2. Marnabas 3: MrScharlatan
Schadenswert: 1. MrScharlatan 2. Marnabas 3. Fallgleichum

MrScharlatan = 1,89 (17:9)
Marnabas = 2,00 (18:9)
Fallgleichum = 2,11 (19:9)

Ein Kopf an Kopf Rennen! cheers


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.zeiten-wanderer.de

Haltyr

avatar
Stallbursche
Stallbursche
So, mein Bild aber leider nur mit KK ... die anderen Werte hab ich vergeigt XD ... sry Smile

Benutzerprofil anzeigen

MrScharlatan


Foren Guru
Foren Guru
Wenn ich den KK Wert so sehe... Du hättest Siegchancen gehabt Sad
Auch wenn Du den Mantel hättest ausziehen müssen Twisted Evil


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://www.zeiten-wanderer.de
hallo scharla
leider krank geworden hätte gern mehr als 2 runs absolviert
na ja steckt man nich drinn
war aber ganz lustig und wird hoffentlich mit einer längeren laufzeit mal wiederholt
so verpeilt wie ich im moment bin hab ich auch vergessen meine werte reinzustellen
und die sachen schon im ofen sry dafür
geht aber wieder bergauf und der neue event geht ja länger
gleich erst mal lesen lol
gruss randa

Benutzerprofil anzeigen

Draku

avatar
Ritter des Hochadels
Ritter des Hochadels
Das war ne richtig nette Aktion, beiß mich in Arsch dass ich so busy war im Rl, da wäre ich gern dbaei gewesen Smile


_________________

Egal welch rauhe ZeitenWanderer werden sie zusammen durchschreiten.
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten