Zeitenwanderer in DSO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zeitenwanderer in DSO

Drakensang Online Gilde Zeitenwanderer

Neueste Themen
» Gilde
Hilfreiche Linksammlung EmptySa 31 Dez 2016, 10:04 von Virgen

» Bewebung
Hilfreiche Linksammlung EmptySo 18 Dez 2016, 09:43 von Gast

» Zum 4 Advent
Hilfreiche Linksammlung EmptySa 17 Dez 2016, 19:00 von Randalegoer

» Bewerbung
Hilfreiche Linksammlung EmptyFr 25 Nov 2016, 11:02 von Missxxstrange

» Mitgliedschaft
Hilfreiche Linksammlung EmptySa 19 Nov 2016, 19:34 von Schwarzeremil

» Bewerbung
Hilfreiche Linksammlung EmptySa 08 Okt 2016, 15:54 von Gast

» Revision
Hilfreiche Linksammlung EmptyMo 03 Okt 2016, 16:50 von Schwarzeremil

» Kahli
Hilfreiche Linksammlung EmptyMo 12 Sep 2016, 19:04 von Brunoo05

» Revision
Hilfreiche Linksammlung EmptySo 21 Aug 2016, 00:28 von Ilfana

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hilfreiche Linksammlung

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hilfreiche Linksammlung Empty Hilfreiche Linksammlung So 02 Nov 2014, 10:33

MrScharlatan


Foren Guru
Foren Guru

Hier soll eine hilfreiche Linksammlung entstehen, öffentlich einsehbar auch für die Gäste unserer Forenseite. Wird sich also hoffentlich mit der Zeit füllen:

DPI Rechner für Ermittlung des bestmöglichen Schadens

Wiki Seite der Einzigartigen Gegenstände in DSO

Charakter Optimizer - hilft beim formen Deines DSO Charakters

http://www.zeiten-wanderer.de

2Hilfreiche Linksammlung Empty Re: Hilfreiche Linksammlung Mi 05 Nov 2014, 13:31

Gast


Gast

Infos zum aktuellen Dragan-Event, z.B. wo man welche Drops bekommen kann

3Hilfreiche Linksammlung Empty Re: Hilfreiche Linksammlung Do 06 Nov 2014, 18:21

MrScharlatan


Foren Guru
Foren Guru

Neues Unique Set und Reittier Release 138

http://www.zeiten-wanderer.de

4Hilfreiche Linksammlung Empty Re: Hilfreiche Linksammlung Fr 23 Jan 2015, 10:57

Fleischfresser

Fleischfresser
Hochadel
Hochadel

Hier mal ein Thread mit guten Infos zum Game. Bsp. RW, LP,.... -Verläufe mit Tabellen zum Selberrechnen und ganz wichtig: DAS PET HEREDURPUPPE MUSS NUR EINER IN DER GRUPPE AKTIV HABEN. DER EFFEKT IST FÜR ALLE GRUPPENMITGLIEDER UND NICHT STACKBAR. GUT FÜR DEN TANK, DER KANN DAS LP PET BEHALTEN. Die Info ist von offiziell bestätigt.

http://de.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/dso-trugschluesse-formeln-mechanics-usw.54807/page-11#post-651781

5Hilfreiche Linksammlung Empty Re: Hilfreiche Linksammlung Fr 23 Jan 2015, 12:26

Gast


Gast

Danke Fleischi!

Der Thread enthält echt viele gute Formeln, um seinen Char bis auf kleinste verbessern zu können. Aber ich selbst habe dann doch nicht die Muße, bei jedem neuem Item gegenzurechnen. Bis jetzt waren meine Fortschritte immer direkt ersichtlich. Wink

Vorallem fühle ich mich darin bestätigt mich nie nach dem DPI-Wert ausgerichtet zu haben, wie man jetzt weiß, eignet die DPI-Berechnung nur ganz grob. Finde es immer affig, wenn jmd. schreibt: "Uh habe 51 mehr Punkte" Bringt am Ende garnix.

6Hilfreiche Linksammlung Empty Re: Hilfreiche Linksammlung Di 15 Sep 2015, 09:00

Gast


Gast

Falls jemand was ausgelassen hat, oder gerade erst ankommt: Bonuscodes!  cheers

browsergame-magazin.de/drakensang-online-gutscheincodes/

7Hilfreiche Linksammlung Empty Re: Hilfreiche Linksammlung Mi 16 Sep 2015, 17:26

Gast


Gast

Wir unterhielten uns heute im Chat über den Optimizer und dessen Nutzlosigkeit nach R155.

Aber gerade jetzt muss man sich des öfteren zwischen zwei Items entscheiden.

Bei Waffen fällt es besonders schwer, da man ohne Glyphen und Sockel kaum etwas abschätzen kann. Deshalb hier eine kleine Hilfe mit Excel. Für mich ist sie unerlässlich.

filedropper.com/dsoweaponanddamage

8Hilfreiche Linksammlung Empty Re: Hilfreiche Linksammlung Fr 20 Nov 2015, 09:40

Draku

Draku
Ritter des Hochadels
Ritter des Hochadels

Ich habe die "hilfreiche" Linksammlung mal geschlossen und ins Archiv verschoben, da sie veraltet und durch Neuerungen nutzlos geworden ist und unvollständige Links enthält.

Können gerne einen neuen Thread machen - würde dann aber gerne alle Links in dem EröffnungsPost sammeln denne damit man nicht evtl. massig Posts durchlesen muss.

Grüße

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten